Server Hoster
21.06.2014 - 22:25 von nicky

nicky

Avatar

So ich hab jetzt mehrere Hoster mir angekuckt... unter anderem Nitorado usw. . Meine Krieterien waren: 1) Bezahl möglichkeit 2) Support erreichbarkeit 3) Preise 4) Qualität

Am Besten hatte mir da XTREAMHOSTING.DE gefallen! 1) Man braucht dort nicht umbedingt ein konto um sich web-space, v-server, etc. zu kaufen, Dort reicht es wenn du mit einer Paysafe Card bezahlst 2) Support erreichbarkeit naja könnte besser sein an bestimmten Tagen, dafür jedoch sind die echt tollerranter was laufzeiten und deaktivierung der server betrifft, du brauchst dort wirklich nur bescheid sagen bzw. denen erklären das du in 3 tagen geld zb. bekommst und die meinen dann so ja ist ok... wir schalten den sollange noch frei... was jedoch die gefahr für die benutzer birgt das man da relativ schnell in die scheiße reitet als jugentlicher oder so. 3) Die Preiße waren am anfang echt hoch aber mittlerweile bekommst du echt viel für dein Geld und 4) die Qualität ist echt gut .... du hast dort bei einem v-server 1 GB Share Verbindung am vserver und die server fallen vill in 2 monaten 1 mal aus ...

im gegensatz zum bei spiel zu Nitrorado zahlst du immer haufen geld! Naja ich schwöre ab jetzt auf diesem hoster und ja...

LG NICKY

21.06.2014 - 22:25

21.06.2014 - 22:25 von nicky

User Online

Es sind keine User online