Samstag, 11. September 2010, 03:04 UTC+1

freakathome

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2008

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:45

Bewerbung Supporter - 2

Liebes IV Team,
hiermit würde ich mich gerne für einen Posten als Supporter bei euch bewerben. Mir macht es immerwieder Spaß, mit PHP und dem rest (Javascript usw') rumzuspielen und damit auch Sinnvolle Scripts und Seitenteile zuschreiben. Auf IV CMS bin ich im Jahre 2007 gestoßen (damals noch IV2 ich glaube fast IV3),
habe mich damit außeinandergesetzt und habe mich mittlerweile damit angefreundet. Mich fasziniert die Komplexität dieses Systems, welches letztendlich nicht der einzigste Grund dafür ist, mich hier zu bewerben.

Ich verfüge über nahezu Umfassendes Grundwissen über alle IV Content Management Systeme (außer die 1.), ich habe früher Monate lang mit dem IV3 System gearbeitet, Scripts dafür geschrieben und diese in meine Seiten integriert. Grundkenntnisse bestehen auch in den programmiersprachen PHP (Html sowieso) + MySql sowie einigen weiteren Bereichen, in denen ich aber noch fleißig am dazulernen bin.

Ich bin so weit, das ich die Codes von IV4 Verstehe (das Grundsystem, was durch was erzeugt wird), und möchte eben gerne Leuten helfen, welche eventuell anfänger sind (jeder war ja mal einer) und nicht so gut damit klarkommen. in Erklärungen kann ich mich selber als nicht Schlecht beschreiben, nur am Praktischen (Sehr Komplexen codes) hapert es manchmal ein wenig.

Nun noch ein paar Informationen, welche über das "Digitale" Leben hinausgehen und euch sicherlich auch noch interessieren.

Ich...
... heiße Daniel ...
... bin 14 Jahre alt ...
... Wohne in BW ...
... Bin täglich 6-8 Stunden Online ...
--- Besitze Teamspeak ...
... Habe selbstverständlich die Möglichkeit, Video Tutorials zu erstellen ...
... Besitze Grundkenntnisse (im IV4 & IV3 auch erweiterte) Kenntnisse im IV Content Management System ...

Wie siehts mit der Teamfähigkeit aus?
Ich arbeite schon fast 3 Jahre mit Leuten aus dem Internet zusammen, und habe viele Bekanntschaften geschlossen. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, und komme eigendlich mit fast jedem Klar, den ich kennenlerne. Im Team arbeiten ist für mich selbstverständlich auch kein Problem.

Helfe ich gerne?
Na klaro. Nur her mit deinen Problemen!

Das wars fürs erste,
Regards, Freakathome
:whistle:

Edit: 14 Tage Später... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freakathome« (16. Februar 2010, 17:46)

freakathome

Schüler

Registrierungsdatum: 14. November 2008

2

Samstag, 31. Juli 2010, 15:29

Wow, Seit Februar keine Antwort vom Team, das nenn ich mal "Interesse"...

Oo

8708661

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

3

Samstag, 31. Juli 2010, 16:32

Zitat

14 Jahre alt ...

IV Entertainment   Impressum  
Copyright © 2009 IV Entertainment. Alle rechte vorbehalten.  Design made by RuntimeError
Forensoftware: Burning Board® 3, entwickelt von WoltLab® GmbH